DGZ016 – Brausen

Buntes Gesöff ist dieses mal Thema für die Goldene Zehn. Wir sind doch alle ein bisschen Bluna, reden aber in Wirklichkeit über andere Brausen. Und das alles zwar ohne Alkohol, dafür aber mit viel Zucker und ein bisschen Koffein.

Shownotes

Intro

00:00:00

Platz 10: Rockstar Energy Super Sour Green Apple

00:02:53

Rockstar Energy  Energy Drink  Hubba Bubba  Michael Savage.

Platz 9: Orangina

00:06:44

Orangina  Molotowcocktail  Flutschfinger  Nogger  Fruchtfleisch.

Platz 8: Ginger Ale

00:09:17

Ginger Ale  Ingwer  Root Beer.

Platz 7: Kräuterlimonade

00:12:00

Kräuterlimonade  Almdudler  Nichtsozialistisches Ausland  Fassbrause  Bionade  Ricola  Sprudel.

Platz 6: Fanta Mango

00:15:04

Fanta  Cola  Harry Belafonte  Getränkedose  Diabetes.

Platz 5: Spezi

00:19:31

Riegele Spezi  Paulaner Spezi  Brauhaus Riegele  Sprite  Pepsi  Kondrauer.

Platz 4: Wostok Tannenwald

00:22:12

Wostok  C-Base  Kwas.

Platz 3: Karamalz

00:25:00

Malzbier  Karamalz  Vitamalz.

Platz 2: Mio Mio Mate

00:28:17

Mate-Tee  Mio Mio Mate  Club-Mate.

Platz 1: Flora Power Mate

00:30:26

Chaos Communication Congress  Flora Power Mate  Mate-karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.